GEMMOTHERAPIE + KNOSPENMEDIZIN

190,00

Kategorie:

Beschreibung

 

DIE NEUE GEMMOTHERAPIE & KNOSPENMEDIZIN 🌿

  • Online–Intensivseminar Gemmotherapie

  • Kurspaket 2 Module  I  Einstieg jederzeit möglich

  • Mit Gabriela Nedoma, Buchautorin „Knospen und die lebendigen Kräfte der Bäume“, Expertin New Herbal Medicine, TEM–Expertin

  • Die Grundlagen der modernen Gemmotherapie nach der belgischen Schule

  • Nur hier: Phytoembryotherapie im Jahreskreis + Bonus Winterknospen–Medizin

  • Exklusiv: Alkoholfreie Gemmomazerate ohne Glycerin & Alkohol

 

GEMMOTHERAPIE & KNOSPENMEDIZIN

Knospen! Junge, frische und gesunde Zelle, ewige Jugend und Leben ohne den Tod! Was nach einem Wunschtraum der Medizin klingt, ist in der Knospenwelt Realität. In den winzigen Pflanzenbabys pulsiert die konzentrierte Vitalität der Mutterbäume.

Mit ihren Phytostammzellen und Biohormonen schützen, regenerieren, entgiften und verjüngen Knospen unsere Zellen. Auf der Zellebene wirkt zudem jede Knospe spezifisch – Apfelknospen fördert den gesunden Stoffwechsel, Walnuss wirkt antibakteriell und die berühmte Schwarze Johannisbeere besitzt antihistaminische Effekte und wird als sanfter „Bio–Cortison“ erachtet.


DIE NEUE SCHULE DER GEMMOTHERAPIE MIT MUTTER-GEMMOMAZERATEN

Jetzt startet wieder der Live-Kurs: noch intensiver und mit erweiterten Inhalten. Hier entdeckst du alle wichtigen Grundlagen nach der Originalmethode der neuen belgischen Schule der Gemmotherapie. Dieses Konzept basiert auf den Forschungen des belgischen Arztes Dr. Pol Henry, Begründer der Gemmotherapie und Philippe Andrianne, Buchautor und Gemmotherapie-Forscher.


HIGHLIGHTS DES INTENSIVSEMINARS GEMMOTHERAPIE

  • Neu! Die neue Gemmotherapie der belgischen Schule
  • Nur hier! Phytoembryotherapie im Jahreskreis
  • Intensive Gemmomazerate (Mutterkonzentrate)
  • Alkoholfreie Gemmomazerate ohne Glycerin und Alkohol
  • Neu! Winterknospen–Medizin: Wirkung & Anwendung
  • Die besten Knospenbestimmungsmethoden – einfach und schnell zu merken!
  • Traditionelle Gemmotherapie von Hildegard von Bingen bis Alpenmedizin
  • Die große Gemmoapotheke für deine Gesundheit.


KNOSPEN & PHYTOEMBRYONALE ZELLEN

Knospen konzentrieren in ihren embryonalen Zellen ein Maximum an Bioenergie, Phytostammzellen und Wachstumshormone. Diese besonderen Stoffe bilden sich in jungen Wachstumsphasen und machen Knospen zu den wertvollsten Wirkstoffressourcen aus der Natur.

Knospen schützen, regenerieren und reparieren Zellschäden, reduzieren Entzündungen, hemmen die freie Radikale und erhöhen die Resilienz des Organismus. Auf der Zellebene wirkt zudem jede Knospe spezifisch – Apfelknospen fördert den gesunden Stoffwechsel, Walnuss wirkt antibakteriell und die berühmte Schwarze Johannisbeere besitzt antihistaminische Effekte und wird als sanfter „Bio–Cortison“ erachtet.

Eine wichtige Fortbildung für alle Gemmotherapie-, Phytotherapie- und Heilpflanzeninteressierte!


ALLES ÜBER GEMMOTHERAPIE & KNOSPENMEDIZIN
MIT GABRIELA NEDOMA


ALLE INHALTE IM ÜBERBLICK

  • Was sind Knospen & Bäume?
  • Botanik, Wirkstoffe & Wirkungsmechanismen
  • Was ist Gemmotherapie?
  • Das Knospenprinzip: Wirkstoffe und Wirkungsmechanismen
  • Neu! Embryonale Phytomedizin leicht verstehen by Gabriela Nedoma
  • Die 10 wichtigsten Gemmomazerate von Ribes nigrum bis Tilia
  • Organzuordnungen & Therapeutische Wirkungen: Asthma, Knochenbeschwerden, Alterung, hormonelle Dysfunktionen u.a.
  • Nur hier! Gemmomazerate & Konzentrate herstellen mit der Methode von Gabriela Nedoma
  • Therapeutische Anwendung & Dosierung von Gemmomazeraten
  • Gemmotherapie im Jahreskreis: Wurzeln, Kätzchen, Rinde, Zapfen u.a.
  • Exklusiv! Baumbestimmung quick & easy – Methode by Gabriela Nedoma
  • Sammeln und Verarbeiten von Knospen und embryonalen Pflanzenteilen
  • Gemmomazerate, Knospenmedizin & Gemmoapotheke in der Praxis


DER GEMMOTHERAPIE–INTENSIVSEMINAR IST FÜR DICH RICHTIG, UM

  • Fundierte Grundlagen über Knospen, Gemmotherapie & ihre Anwendung für die Gesundheit zu erlernen,
  • Sicherheit im Erkennen, Sammeln und Verarbeiten von Knospen zu gewinnen,
  • Die Grundlagen der Gemmotherapie zu erlernen und zu vertiefen,
  • Deine Organe mit den richtigen Knospen und Gemmomazeraten zu stärken,
  • Gemmomazerate und eine große Naturapotheke herzustellen und richtig anzuwenden.


EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH – DAS KURSPAKET UMFASST

  • Expertenwissen mit Gabriela Nedoma, Buchautorin „Knospen und die lebendigen Kräfte der Bäume“ und Expertin für New Herbal Medicine und TEM-Expertin
  • 2 Live Module mit Theorie und Praxis und bis zu 4 Stunden pro Modul
  • Interaktives Konzept, lebendige Inhalte und XL–Praxiseinheit
  • Umfangreiche Lehrunterlagen ca. 100 Seiten
  • Aufzeichnungen des Live-Streams 1 Monat freigeschaltet
  • Interaktive Frage–Antwort–Runden


ABSCHLUSS

Abschluss der Fortbildung mit Teilnahmebestätigung „Gemmotherapie & Knospenmedizin Intensivseminar“.


FEEDBACKS ZUM KURS GEMMOTHERAPIE & KNOSPENMEDIZIN

Denise   
Ich habe vor 3 Jahren schon mal einen Kurs zu Gemmotherapie besucht (nicht bei dir) und seitdem faszinieren mich die Knospen. Aber seit deinem Seminar hat sich mein Horizont so erweitert, ich wusste da muss es noch mehr geben wie die “Knospen” und jetzt ist es so viel mehr geworden. Das Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Heidi
Deine Workshops zeichnen sich neben neuen und innovativen Methoden auch durch ein sehr fundiertes Wissen aus. Das finde ich sehr spannend und wertvoll! Ich habe auch nur so gestaunt, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt mit Knospen zu arbeiten – neben den Methoden, die ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich bin sehr froh, dass es eine Aufzeichnung vom Seminar gibt – es war für mich wirklich sehr viel Neues mit dabei.

Barbara
Das war wieder intensiv bei dir! Ich bin ganz erfüllt von der Fülle der Möglichkeiten, die sich durch die Knospen & Phytoembryonale Medizin ergibt 🙂 … Ich war etwas traurig, dass ich dein Buch über Knospen nicht besitze. Das hat sich jetzt geändert😘 Meine ersten Mazerate werden 1. natürlich Ribes nigrum, das hat sich bereits bewährt und ist genauso toll wie es beschrieben wird. 2. die Weide, finde ich sehr anziehend 3. Walnuss, hat mich neugierig gemacht.

ICH MÖCHTE AM KURS TEILNEHMEN. WIE GEHT ES WEITER?

  • Um das Online-Kurspaket zu buchen, melde dich bitte direkt über die Internetseite an. 
  • Anschließend erhältst du die Anmeldebestätigung, mit der deine Teilnahme am Kurs gesichert ist. 
  • Das komplette Kurspaket mit Lehrunterlagen und Aufzeichnungen der Live-Streams erhältst du innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung des Kurses.
  • Weitere Informationen zum Ablauf der Kurse im Rahmen der Online-Akademie findest du hier.


Ich freue mich, dich im Kurs zu begrüßen! Melde dich an und entdecke das Mysterium der Knospenmedizin und Gemmotherapie.