FRAUENAPOTHEKE: CALENDULA & NACHTKERZE

90,00

Beschreibung

 

SONNENMEDIZIN FÜR FRAUEN: CALENDULA & NACHTKERZE

INTENSIVSEMINAR MIT PRAXIS  I  ONLINE MIT GABRIELA NEDOMA

EINSTIEG SOFORT MÖGLICH

 

🌞 ARZNEIPFLANZEN CALENDULA & NACHTKERZE

Sonnenmedizin für Frauen! 🌞 Calendula und Nachtkerze tragen die Signatur der Sonne in sich. Die Ringelblume speichert die Kraft Sonne während des Tages, die Nachtkerze strahlt ihre sonnige Kraft bei Mond und Sternen! Diese besonderen Qualitäten machen sie zu richtigen Flower Power Medicine für die Frauengesundheit. Als Arzneipflanzen haben sie viel gemeinsam: sie schützen die sensible Haut, reduzieren Entzündungen und fördern die Regeneration bei Wunden und Verletzungen.

Als Arzneipflanzen sind sie gut bekannt, und doch verbergen sie noch viele Geheimnisse in sich. In diesem Seminar entdeckst du aktuelle Erkenntnisse der Medizinforschung, faszinierende Aspekte dieser Arzneipflanzen und lernst intensive Naturarzneien herzustellen. 

🌞 INHALTE DES ONLINE-SEMINARS SONNENMEDIZIN

 

. Arzneipflanzen Ringelblume & Nachtkerze
. Wirkstoffe & Wirkungsmechanismen
. Erkrankungen & Beschwerden von Adaptogenen bis Wunden
. Ringelblume: nur hier 🌞  Arzneiöle & Heilsalben mit bis zu 50% mehr Wirkstoffgehalt
. Nachtkerze: nur hier 🌞 Nachtkerzenöl-Konzentrat bei Neurodermitis selbst herstellen
. Arzneimittelherstellung für Fortgeschrittene und Gesundheitsinteressierte
. Sanfte Frauenarzneien bei vaginaler Trockenheit, Stress, Entzündungen, Wunden uvm.

 

DAS GROSSE SEMINARPAKET INKLUDIERT

  • Praxiseinheiten mit Arzneimittelherstellung 
  • Ausführliche Lehrunterlagen
  • Videoaufzeichnungen bis 30. August freigeschaltet

 

 

Entdecke neue und unbekannte Seiten der Calendula & Nachtkerze – ich freue mich bereits auf unser Kennenlernen bzw. Wiedersehen! 🌞