OXYMEL ARZNEIPFLANZEN + ATEMWEGE

90,00

Kategorie:

Beschreibung

OXYMEL-BOTANICALS FÜR DIE ATEMWEGE
ARZNEIPFLANZEN UND OXYMEL–APOTHEKE: COVID-19 . ASTHMA . IMMUNSYSTEM

ONLINE–SEMINAR MIT PRAXIS  MIT GABRIELA NEDOMA
EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH  I  ONLINE–KURSPAKET

 

BOTANICALS FÜR DIE GESUNDHEIT: ATEMWEGE

Oxymel ist der Shooting Star der modernen Pflanzenheilkunde und hat sich in nur ein paar Jahren an die Spitze der Pflanzenheilkunde katapultiert. Als alkoholfreie Tinktur, Isotonikum und Naturarznei verfügt Oxymel über ein breites Wirkungsspektrum.

Weil Covid-19, Long Covid und Asthma in den letzten Jahren die Gesundheit zahlreicher Menschen beeinträchtigen, stellt dieses Online-Seminar neue Oxymel-Botanicals für die Atmungsorgane in den Fokus.

Botanicals sind pflanzliche Arzneien oder Powerfood für die Gesundheit. Im Seminar zeige ich aktuelle Ergebnisse der Medizinforschung und stelle 6 Arzneipflanzen jenseits von Lungenkraut, Spitzwegerich oder Thymian vor. Eine neue Arzneipflanzen-Generation, die in Studien besondere Effekte zur Tonisierung der Lunge und des Immunsystems zeigt!

NEUE OXYMELE + ARZNEIPFLANZEN FÜR DIE ATEMWEGE

Besonders für Arzneipflanzen- & Gesundheitsinteressierte ist dieses Seminar eine wichtige Fortbildung rund um die Oxymel-Apotheke, wie auch um neue Konzepte für die Gesundheitsförderung kennenzulernen. Dieser Spezialkurs zum Thema Atemwege ist die Fortsetzung des Grundlagenkurses OXYMEL–APOTHEKE . Der Besuch des Grundlagenkurses ist daher empfehlenswert, nicht aber Voraussetzung.

Melde dich jetzt an – eine Überraschung 🎁 wartet auf dich im Oxymel-Seminar!

 

DAS GROSSE KURSPAKET ENTHÄLT

  • Interaktives Seminar mit Theorie und Praxis Naturapotheke mit Gabriela Nedoma
  • Intensiver Vortrag & Praxiseinheit ca. 3 Stunden
  • Umfangreiche Lehrunterlagen
  • Step-by-Step-Anleitungen
  • Aufzeichnungen der Live-Streams 1 Monat freigeschaltet
  • Teilnahmebestätigung für den Besuch des Seminars.

Sei dabei und entdecke die faszinierenden Kräfte der Oxymel-Botanicals für die Atemwege!