GRÜNE KOSMETIK HAUTPÄDAGOGIK

1.390,00

Kategorie:

GRÜNE KOSMETIK HAUTPÄDAGOGIK & HAUTÖKOLOGIE

DIPLOMLEHRGANG ONLINE

 

DAS ORIGINAL MIT ÜBER TAUSEND ABSOLVENTINNEN AUS 18 LÄNDERN!

START AB 12. OKTOBER   .   13 MODULE   .   ONLINE & BERUFSBEGLEITEND AB 18.00 UHR

Vieles ist neu in diesem Jahr! Die Diplomausbildung startet berufsbegleitend, mit erweiterten Inhalten und vielen neuen Rezepturen! Viele weitere Highlights stehen ebenfalls auf dem Programm! Wenn du Pflanzenexpertin, Heilpraktikerin, Naturkosmetikerin, Kräuterpädagogin, junge Mama bist, Hautprobleme hast oder dich beruflich neu orientieren willst – jetzt hast du die Chance, den Diplomlehrgang bequem von zuhause zu absolvieren und „Grüne Kosmetik Hautpädagogin“ zu werden!

WAS IST GRÜNE KOSMETIK?

Grüne Kosmetik ist die natürlichste Naturkosmetik der Welt. Grüne Kosmetik ist 100% biologisch, Veggie, Zero Waste, Naked, Eco! Grüne Kosmetik ist so sanft, dass sie auch von Kindern und Menschen mit sensibler Haut verwendet werden kann.

PURE, ORGANIC & NATURAL

Als einziges Hautpflege-Konzept, setzt Grüne Kosmetik kaum kosmetische Rohstoffe ein. Alle Produkte wie Hautcremes, Sonnenpflege oder Lotionen werden nach eigenen Methoden und Rezepturen hergestellt und enthalten erlesene Bio-Zutaten wie Früchte, Wildpflanzen oder Heilkräuter. Ausgesuchte Naturprodukte runden dieses Wohlfühlpaket ab. Das Ergebnis: eine puristische, sanfte und intensiv wirksame Bio-Kosmetik, die die Haut schützt, pflegt und regeneriert.

WANN IST DIE GRÜNE KOSMETIK FÜR DICH RICHTIG?

  • Kaufst du deine Hautpflegeprodukte noch immer ein?
  • Möchtest du alle wichtigen Pflegeprodukte von Shampoo bis Zahnpasta und Hautcreme bis Sonnenpflege selber machen?
  • Hast du Hautbeschwerden wie Akne, trockene Haut, Juckreiz, Rötungen oder Neurodermitis?
  • Möchtest du mehr als 500 Euro an Kosten pro Jahr sparen?
  • Denkst du über einen beruflichen Neustart nach?

Dann ist bist du hier ganz richtig! Grüne Kosmetik wird auch dich begeistern!

DAS SAGEN DIE ABSOLVENTINNEN

Karin: “Die Ausbildung hat mein Leben verändert. Die Windeldermatitis meines Sohnes ist weg und meine Akne gehört der Vergangenheit an”.

Christine: “Meine Ausgaben für Kosmetik lagen früher bei 200 Euro im Monat. Ich habe mir teure Cremes und die besten Marken geleistet, in der Annahme, mir was Gutes zu tun. Die Haut war trotz unrein und schuppig. Bereits nach der ersten Einheit erholte sich meine Haut. Das hat mir die Augen geöffnet …”

Lennie: “Nach mehrere Kosmetikausbildungen bin ich endlich ans Ziel gekommen. … hier habe ich das gefunden, was Andere nur versprochen haben.”

BEST SKIN CARE FORMULAS!

Im Lehrgang entdeckst du die 50 besten Pflegeprodukte und Naturtherapeutika für deine Haut – Sonnenpflege, Shampoos, Hautcremes, Lotionen, Deos, Zahnpasta, Babypflege, Sonnenschutz, Heilsalben und vieles mehr. Darüber hinaus stehen auf dem Programm des Lehrgangs Hautökologie, Anatomie, Arzneipflanzen, Pädagogik, Marketing und die Kalkulation von Honoraren – ein wichtiger Punkt für einen erfolgreichen beruflichen Start! Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz!

GUT FÜR HAUT & UMWELT

Immer mehr Menschen entwickeln Allergien, Schuppen, Hauttrockenheit, Juckreiz oder Akne durch Chemikalien in Kosmetika. Wer puristische, biologische und wirklich ökologische Alternativen sucht, ist bei der Grünen Kosmetik genau richtig! Die Sonnenpflege der Grünen Kosmetik hält die Weltmeere sauber, die Deodorants wachsen auf der Wiese und die Zahnpflege sprießt im Garten. Grüne Kosmetik ist nicht nur rein, sondern erfüllt und übertrifft die höchsten ökologischen Standards.

QUALITÄTSSICHERUNG & ERFAHRUNG

Hohe Qualitätskriterien, eine fast 10jährige Erfahrung und Kooperationen mit 12 namhaften Bildungsinstitutionen aus Österreich, Deutschland und Italien sprechen für den Erfolg der Ausbildung “Grüne Kosmetik Hautpädagogik”. Grüne Kosmetik ist bis heute das einzige Hautpflege-Konzept, dass sich für Bildung statt Konsum einsetzt. Hier lernst du die Grundlagen der Grünen Kosmetik aus erster Hand – ich konzipierte sowohl die Grüne Kosmetik, als auch die Ausbildung Grüne Kosmetik Pädagogik. Als Expertin für Pflanzenheilkunde und Autorin zahlreicher Bücher, darunter „Traditionelle Hautmedizin“ und „Grüne Kosmetik“, habe ich heute die höchste Kompetenz auf diesem Gebiet und konnte in den letzten 10 Jahren über 1.000 Teilnehmerinnen im Lehrgang “Grüne Kosmetik Pädagogik” ausbilden.

 

AUS DEM PROGRAMM DES DIPLOMLEHRGANGS:

  • Grüne Kosmetik nach Gabriela Nedoma in Theorie und Praxis
  • Traditionelle Pflanzenheilkunde & moderne Medizinforschung
  • Arzneipflanzen für Hautregeneration, Schönheit und Wohlbefinden
  • Neu! Hautaufbau, Hautregeneration & Hautmikrobiom nach Gabriela Nedoma
  • Herstellung von Grüne Kosmetik in der Praxis: Hautcremes, Sonnenpflege, Lotionen, Lippenpflege, Zahnpasta, Shampoos, Deodorants, Heilsalben u.v.m.
  • 50 Rezepturen, Formulierungen & Hautarzneien: Akne, Wunden, Narben, Haarausfall, Rötungen, Faltenkiller, Juckreiz, Wunden, Sonnenbrand, trockene Haut, Anti-Aging, Schwangerschaft, Babypflege, Mama & Kind u.a.
  • Nur hier: Smart Skin Care & Konservierung!
  • Hautökologie: Problemstoffe in Kosmetika leicht erkennen, Zero Waste, Nachhaltigkeit, Tierschutz, ökologische Aspekte in Kleidung, Waschmittel, Ernährung
  • Pädagogik & Wissensvermittlung: Konzeption von Workshops & Seminaren
  • Marketing, Projektmanagement & Kalkulation von Honoraren
  • Kommunikation: Rechtliche & medizinische Aussagen
  • Umfangreiche Lernunterlagen, Tutorials & Step-by-Step-Anleitungen, Supervisoring
  • Aufzeichnungen der Live-Streams, flexibles Lernen

ABSCHLUSS ALS DIPLOMIERTE GRÜNE-KOSMETIK-HAUTPÄDAGOGIN

Der Lehrgang kann optional mit Diplom abgeschlossen werden. Für den Abschluss mit Diplom gibt es keine Prüfung 🌞, allerdings sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Verfassen eines Abschlussprojektes zum Thema Grüne Kosmetik basierend auf den Inhalten des Lehrgangs.
    Umfang des Abschlussprojektes: ca. 20 A4 Seiten, inkl. Fotos und Rezepten.
  • Durchführung und Fotodokumentation der im Lehrgang besprochenen Praxisübungen.
  • Für den Abschluss mit Diplom sind das Abschlussprojekt und die Praxisübungen nach Ausarbeitung der Inhalte des Lehrgang einzureichen.

Natürlich kannst du die Ausbildung auch ohne Abschluss besuchen 🌻 In diesem Fall gibt es keine Voraussetzungen zu erfüllen.

Am Ende der Ausbildung erhältst du das Diplom bzw. die Teilnahmebestätigung für den Besuch des Lehrgangs.

Alle weiteren Informationen werden im Lehrgang ausführlich besprochen.

 

LIVE-TERMINE

MODULE 1 & 2       12.-13.10.2022

MODULE 3 & 4       23.-24.11.2022

MODULE 5 & 6       14.-15.12.2022

MODULE 7 & 8       15.-16.2.2023

MODULE 9 & 10      22.-23.3.2023

MODULE 11 & 12     26.-27.4.2023

MODUL 13  15.6.2023

Terminänderungen vorbehalten.

 

BEGINN & DAUER

Alle Module starten ab 18.00 Uhr. Die Einheiten dauern je nach Themen 2-3 Stunden.
Keine Zeit & Terminüberschneidungen? Kein Problem: die Module werden aufgezeichnet – du kannst sie nachträglich ansehen.

IM PREIS INKLUDIERT

Hier entdeckst du Expertenwissen aus erster Hand, innovative Inhalte, Qualitätsgarantien und freudige Überraschungen 🎁!

  • Grüne Kosmetik Live-Streams mit Gabriela Nedoma
  • 13 Module mit Vorträgen & Praxiseinheiten 2-3 Stunden
  • Umfangreiche Lehrunterlagen
  • Praxis mit Step-by-Step-Anleitungen
  • Aufzeichnungen der Live-Streams (bis 1 Jahr nach Beginn der Ausbildung abrufbar).
  • Das Diplom “Grüne Kosmetik Hautpädagogik” bzw. die Teilnahmebestätigung für den Besuch des Lehrgangs.

Lasse nur das an deine Haut, was du auch essen würdest! 💛 Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz!