ASCHEMEDIZIN

190,00

Kategorie:

Beschreibung

ASCHEMEDIZIN & DIE LEBENDIGEN KRÄFTE DES FEUERS    

Expertenwissen Aschemedizin – Das neue Intensivseminar von Gabriela Nedoma!
Autorin . Founder Akademie Natura Medica . Expertin für New Herbal Medicine (NHM) . Teacher 

Fortbildung für Expertinnen,  Phytotherapeut:innen & Gesundheitsinteressierte I Live-Seminar am 28.2.2022 I Intensivseminar mit 2 Modulen: Modul 1: 10.00 – 12.00, Modul 2: 18.00 – 20.00 Uhr      

Die Aschemedizin ist eines der letzten Geheimnisse der Phytotherapie. Dieses Seminar gibt zum ersten Mal Einblicke in das Gesundheitspotential der Aschemedizin und ihre Anwendung in der Naturapotheke.  Jetzt hast du zum ersten Mal die Möglichkeit einen großen Überblick über die Wirkung und Anwendung der Asche in der Phytotherapie zu erhalten.

In der Phytotherapie angewendet, reguliert Asche den basischen Stoffwechsel und unterstützt die Regeneration der Zellen bei Demineralisierung, Übersäuerung und Stress. Als Naturtherapeutikum wirkt Asche blutstillend, desinfizierend, entsäuernd und entzündungshemmend und kann bei Beschwerden wie Rheuma, Übersäuerung oder Blutungen angewendet werden. Asche fördert das Pflanzenwachstum, bringt Wäsche zum Strahlen und ist eine Geheimzutat der Gesundheitsküche. 

Das graue Gold der Asche bringt neue Farben in die Pflanzenheilkunde – melde dich jetzt an und lerne mit Asche deine Gesundheit zu fördern. Hier entdeckst du heute neues Wissen für die Phytotherapie von morgen!

INHALTE DES INTENSIVSEMINARS ASCHEMEDIZIN

  • Was ist Asche?
  • Wirkstoffe und Wirkungsmechanismen in Pflanzenasche
  • Aschemedizin: Phytotherapie & TEM
  • Mythos Asche: Rituale & Brauchtum 
  • Asche in der modernen Forschung
  • Asche in der Gesundheitsküche
  • Heilsames Waschen mit Asche
  • Heilasche selbst herstellen und anwenden
  • Die große Asche-Apotheke: 15 Naturtherapeutika für die Gesundheit von Aschesalbe bis Aschetinktur

ÜBER DIE AUSBILDUNG

LIVE-TERMINE
Modul 1: 28.2.2022   10.00 – 12.00
Modul 2: 28.2.2022   18.00 – 20.00
Die Live-Vorträge können 2-3 Stunden dauern.

KEINE ZEIT?
Kein Problem! Das Seminar ist berufsbegleitend – die Teilnahme am Live-Seminar ist empfehlenswert, nicht aber verpflichtend. Das Seminar wird vollständig aufgezeichnet und kann 3 Monate angesehen werden.

IM KURSPAKET INKLUDIERT

  • Interaktives Expertenwissen von und mit Gabriela Nedoma
  • Live-Vorträge à 2-3 Stunden
  • Ausführliche Lehrunterlagen
  • Masterclass: Praxiswissen & Praxiseinheit
  • Online-Aufzeichnungen 3 Monate zugänglich

DAS GROSSE SEMINARPAKET – ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  1. Spezielles Online-Format mit intensivem Wissenspaket 
  2. Live Vorträge mit Gabriela Nedoma: über 4 Stunden Aschemedizin interaktiv 
  3. Vollständige Videoaufzeichnungen für optimale Lernergebnisse 
  4. Umfangreiche Lehrunterlagen
  5. Aschemedizin & Ascheapotheke
  6. Tutorials mit Step-by-Step Anleitungen 
  7. Flexibles Lernen im eigenen Tempo 
  8. Expertenwissen direkt aus Gabrielas HerbLab 
  9. Bildungscheck und Ermässigung für Newsletter-Friends


ALLES ÜBER DIE ONLINE KURSE MIT GABRIELA NEDOMA

ONLINE-KURSE BERUFSBEGLEITEND 

Die Kurse wurden für Berufstätige, Vielbeschäftigte oder Mütter konzipiert und ermöglichen eine kürzere Lernzeit bei gleichen Inhalten wie im Präsenzunterricht. Du sparst Zeit, bist flexibler und kannst die Essenz der Themen besser und schneller lernen. 

GRÖSSERES WISSENSPAKET ALS IM PRÄSENZUNTERRICHT

In den Online-Ausbildungen werden die gleichen Inhalte als im Präsenzunterricht vermittelt – die Unterrichtsform ist allerdings nicht direkt vergleichbar. Online-Kurse sind intensiver und enthalten ein breiteres Lernpaket, u.a. durch Videoaufzeichnungen und Tutorials. Alle Einheiten werden vollständig aufgezeichnet – du kannst sie mehrere Monate nach den Live-Terminen ansehen und die Inhalte optimal vertiefen. 

EFFEKTIVE LERNMETHODEN – MAXIMUM AN WISSEN 

Meine Online-Kurse verbinden das Beste aus zwei Welten: Du erhältst ein Maximum an Wissen mit Theorie und Praxis bei kürzeren Lehrveranstaltungen. Der Unterricht ist weiterhin live und interaktiv – somit kann ich deine Fragen direkt im Kurs beantworten und auf Wünsche sofort reagieren. Bei Präsenzunterricht dauert die Wissensvermittlung länger – Unterbrechungen, Niveauunterschiede, Wiederholungen, Ablenkungen oder Pausen verzögern die Wissensvermittlung. Mit diesem großen Gesamtangebot erhältst ein umfangreicheres Wissenspaket gegenüber Präsenzkursen.

BESTES PREIS-LEISTUNG-VERHÄLTNIS FÜR DICH

Alle Ausbildungen haben eine wichtige Gemeinsamkeit: das Beste Preis-Leistung-Verhältnis für die Teilnehmer:innen. In allen Kursen erhältst du einen Mehrwert an Wissen, Bonusmaterial und neuen Inhalten, der den Preis weit übertrifft. Ein Novum sind die Bildungschecks im Wert von 20,- Euro für Seminare und 50,- Euro für Lehrgänge, die du beim Buchen jedes Kurses einlösen kannst. Mit dieser Konzeption fördere ich alle Frauen, die in ihre Bildung und Gesundheit investieren wollen. 

QUALITÄTSGARANTIE MASTERCLASS

Die Masterclass ist eine Qualitätsgarantie – nur hier lernst du von der besten Expertin in New Herbal Medicin. Learn from the Best sichert dir die beste Qualität – frei von Fails und Mythen. Hier entdeckst du Wissen, das die Phytotherapie von morgen verändern wird. 

KURSNACHWEIS & TEILNAHMEBESTÄTIGUNG

Am Ende des Kurses erhältst du eine Teilnahmebestätigung. 

DAS SAGEN ABSOLVENTINNEN ÜBER DIE KURSE MIT Gabriela Nedoma

„Deine Unterrichtsmethode ist einzigartig … viel Neues in einem Modul gelernt, außerdem kurzweillig.“ (Elisabeth B., Ärztin)
„Das war mein 5. Lehrgang. Bei dir habe ich endlich gelernt, wonach ich gesucht habe …“ (Ina M., Pflanzenexpertin & Heilpraktikerin)
„Qualität setzt sich durch… Der Kurs war lebensverändernd. (Luisa
S.,Waldpädagogin)